Jasmin Wagner und das neue Jahr im Whatsapp-Interview - Neurotainment Podcast 002

 

Nach Jahren der Pause ist der Neurotainment Podcast endlich wieder da. Nachdem die Folge 1 ja nur ein kleiner Rap war, der erzählen wollte, was da noch so alles kommen mag, ist Folge 2 jetzt die eigentliche erste Folge aus dem Jahr 2020.

In der Funktion als Glücksbringerin für die Neuauflage des Neurotainment Podcasts hörst du also heute Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner, formerly known as Blümchen (Herz an Herz, Boomerang und vieles mehr). Es geht um Pläne für 2020, ihre gleich zwei neuen Kinofilme (der Science Fiction Film t=E/x² und die Musical-Komödie Kartoffelsalat 3), eine neue Blümchen-CD, aber auch um Podcasting, die TV-Sendung Ninja Warrior und ihren Ehrgeiz dabei. Es geht aber auch um Fasten und Fitness im Allgemeinen.

Aufgenommen wurde dieses Gespräch noch vor Weihnachten 2019 - und zieht sich bis kurz vor Silvester. Von Corona wusste Jasmin Wagner damals genau so wenig, wie wir alle. Umso interessanter, sich das jetzt noch einmal anzuhören.

Das Besondere an diesem Interview war, dass es über Whatsapp geführt wurde.
Wie das klingt, kann man überall hören, wo es Podcasts gibt, so zum Beispiel hier:


Spotify: https://open.spotify.com/episode/2fiGeV8NcG39UAgLyVl7iI


Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/jasmin-wagner-und-das-neue-jahr-im-whatsapp-interview-002/id1460692287?i=1000461338646



Mehr Infos zu Jasmin findest du hier: www.jasminwagner.de 



Als Musik gibt es in dieser Folge ein bisschen Mozart. Divertimento K131 von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100533 Künstler: http://incompetech.com/

Und kleiner Tipp an alle Jasmin Wagner Fans: Ihre Stimme ist gleich in mehreren Folgen des Neurotainment Podcasts zu hören. Also am Besten gleich abonnieren und keinen Überraschungs-Auftritt verpassen. Der Film mit ihr mit dem ungewöhnlichen Namen t=E/x² wird übrigens hier bei Moonavoo eine eigene Rubrik mit tollen Merchandising-Artikeln erhalten. Am Besten den Neurotainment Newsletter abonnieren, um auch da auf dem Laufenden zu bleiben.

 

>

Schreibe den ersten Kommentar

Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft